4/365 Entweihnachtet

Heute Nachmittag habe ich die Wohnung entweihnachtet.

So schön ich die Weihnachtsdekorationen im Advent finde, so froh bin ich, wenn alles wieder in den Kisten verstaut ist und ich alles auf den Speicher getragen habe. Nach 5 Wochen Weihnachten kann ich die Sachen nicht mehr sehen.

Jetzt sieht alles wieder frisch aus, die Wohnung duftet frisch geputzt und morgen werde ich mir ein paar Tulpen vom Markt mitbringen - der Frühling kann kommen.

Während der ganzen Aktion habe ich ein neues Hörbuch gehört. Ich habe es schon seit Wochen hier liegen und nie Lust gehabt, es zu anzuhören.

Es heißt "Schwesterherz" und ich weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll. Eigentlich höre ich lieber "Mord- und Totschlag", aber so zwischendurch ist ja mal etwas Leichtes auch ganz schön. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Eben ist es mir nun endlich gelungen, ein Profilbild hochzuladen. Ist zwar kein schönes Foto, aber ich hatte kein anderes . Muss mal auf die Suche gehen.

 

 

 

 

 

 

 

4.1.13 17:34

Letzte Einträge: 3/365

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen