1 / 365 Auf ein Neues ...

Alle Weihnachtsgeschenke sind verteilt, alle Jahresrückblicke gesehen, alle Neujahrswünsche verschickt, neue gute Vorsätze gefasst:

 

- Vorhang auf -

 

Das Jahr 2013 kann beginnen!

 

 
 
Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr ist, diesen Blog zu führen. Mal sehen, wie lange es mir gelingt.
 
Außerdem habe ich mir vorgenommen, an meinem Gewicht zu arbeiten. Nicht dass ich wirklich Übergewicht habe, aber ich befürchte, wenn ich es mir noch länger auf der Couch gemütlich mache, werde ich bald welches haben.
 
Also werde ich nun mal zu einem Spaziergang aufbrechen.

1.1.13 17:43

Letzte Einträge: 3/365, 4/365 Entweihnachtet

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen